KOCHEN & KAMPFKUNST 

FRIEDEN GEHT DURCH DEN MAGEN

Die meisten Volkskrankheiten unserer Zeit und der westlichen Gesellschaft haben zwei Ursachen: Bewegungsmangel und falsche Ernährung.

Lasst es uns anpacken!

Mit der Kampfkunst habe ich bereits eine Ursache angepackt, aber ich koche auch leidenschaftlich gerne. 
Warum soll also nur meine Familie davon profitieren, wenn ich mit frischen biologischen Zutaten den Kochlöffel schwinge und vegane Gericht auf den Tisch zaubere?


Nun meine Vision:
KOCHEN UND KAMPFKUNST

An einem Samstag im Monat, von 10:00 - 14:00 Uhr trainieren wir gemeinsam und kochen anschließend zusammen.

Die letzten Jahre habe ich verschiedene Rezepte der asiatischen Küche verinnerlicht, mich mit der TCM beschäftigt und kombiniere diese mit mediterranen Einflüssen.

Ihr müsst nicht als Schüler/in bei mir im Training aktiv sein, dieser Samstag bietet euch auch die Möglichkeit in mein Training zu schnuppern, andere Menschen, Rezepte und auch mich kennenzulernen.

Die Teilnehmerzahl wird auf 5 Personen begrenzt sein.
Meldet euch also frühzeitig.

ERSTER TERMIN: 26.02.2022
KOSTEN: 50€ p.P.



*Gekocht wird 100% biologisch und vegan, auf Unverträglichkeiten und Allergien nehme ich selbstverständlich rücksicht.