MONTAG

Im Triveni - Gröbenzell

18:30 - 20:00
Lohan Qi Gong
12 Einheiten Kurs


DIENSTAG

In Eichenau

18:30 - 20:00
AUTHENTIC YIN&YANG
Kampfkunst

FREITAG

Im Triveni - Gröbenzell

18:00 - 19:30
AUTHENTIC YIN&YANG
Kampfkunst

Was trainieren wir:
Das Training richtet sich nach dem Ying & Yang Prinzip.
Es beeinhaltet harte und weiche Kampfkunst und hat einen ganzheitlichen Ansatz.
Ruhige, meditative Übungen, wie Qi Gong, Atemmeditation und Balance Übungen sind Bestandteil, sowie explosive, effektive Kampftechniken, Kraft- und Ausdauertraining, vergleichbar mit Kung Fu und Karate.
Zudem lege ich wert auf praxisnahe Selbstverteidigung.
Ich lege besonderen Wert auf die Aktivierung der Wirbelsäule und Körperbalance, dadurch stärken wir unseren Rücken, die Haltung und das gesamte Nervensystem. 

Wie kann sich das Training auswirken:
Das Körper-, sowie das Selbstbewusstsein steigert sich.
Innere Ruhe und Ausgeglichenheit werden gefördert.
Wir werden resistenter gegen Stress im Alltag.
Das Immunsystem wird angeregt.
Verbesserung und Vorbeugung von Haltungsschäden und Rückenproblemen.
Es ergibt sich also ein ganzheitlicher Effekt!

Kosten:

  • Etwas Mut und Überwindung einen Beitrag für sich und seine Gesundheit zu leisten.
  • Monatlich nur 60 €
  • Du brauchst nur noch einen Kung-Fu Anzug, keine weitere Ausrüstung, keine Extras.
  • Der Qi Gong Kurs ist seperat und gehört nicht zum AUTHENTIC Y&Y Training.



Für ein Probetraining, meldet euch kurz per Mail an.
Plant bitte genügend Zeit zum Ankommen und Umziehen ein, das Training beginnt pünktlich zur angegeben Zeit.

SEMINARE / COACHING

Du hast Interesse an einem Intensivseminar, Personal Training oder einem regelmäßigen Training für deine Firma, Sicherheitstraining für deine Mitarbeiter oder deinem Team?

Im Landkreis Fürstenfeldbruck und München komme ich gerne zu Dir / Euch und biete ein individuelles Training als Seminarleiter und Coach an. Sei es als Teambuilding Event, oder als regelmäßiges Training für gesunde Mitarbeiter.

Viele Firmen setzen auf Yoga oder Pilates, und haben mittlerweile eigene Sporträume.
Ich benötige keine besonderen Geräte oder ähnliches.
Das besondere an der Kampfkunst Wing Chun und dem Qi Gong ist, dass sich die Übungen ganzheitlich auswirken und sich somit etwas mehr Yin & Yang auf harmonische Weise in deiner Umgebung ausbreitet.

Die Übungen stärken das Selbstbewusstsein, bauen sehr effizient Stress ab und können so zu einem gesunden und ausgeglichenen Arbeitsklima beitragen.

Also, wäre ich Feel Good Manager, würde ich deinem Team, deinem Unternehmen oder auch einfach nur dir persönlich ein wenig Yin & Yang Training empfehlen.

Melde dich!